Verein

Schlachtplatten Wochenende

Bewertung:  / 0

Liebe Schlachtplattenfreunde,

 

Bald ist es wieder soweit. 

Am Samstag den 21. und Sonntag den 22. Oktober

gibt’s wieder Badens Beste Schlachtplatte von der Metzgerei Hofacker bei uns im SVM-Sportpub.

 

Zubereitet und serviert mit deftigem Sauerkraut und selbstgemachtem Kartoffelbrei von unseren Sportpub-Wirtinnen.

Los gehts am Samstag ab 18:00 Uhr und am Sonntag ab 11:30 Uhr. 

 

Gerne nehmen wir auch wieder Eure Reservierungen unter 07707-801 entgegen.

 

Auf Euer Kommen freut sich das Sportpub-Team - und die SVM-Vorstandschaft.

  

 

Schlachtplatten Wochenende

Bewertung:  / 0

Liebe Schlachtplattenfreunde,

 

bald ist es wieder soweit. Am Samstag den 22. und Sonntag den 23. Oktober

gibt’s wieder Badens Beste Schlachtplatte von der Metzgerei Hofacker bei uns im SVM-Sportpub.

 

Zubereitet und serviert mit deftigem Sauerkraut und selbstgemachtem Kartoffelbrei von unseren Sportpub-Wirtinnen.

 

Gerne nehmen wir auch wieder Eure Reservierungen unter 07707-801 oder 07707-713 entgegen.

 

Auf Euer Kommen freut sich das Sportpub-Team - und die SVM-Vorstandschaft.

  

 

Vorstandschaft 2015

Bewertung:  / 0

 

 

 

 

Funktion

Name Telefon Email
1. Vorstand Peter Allaut 07707/988355 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorstand Uwe Schnottalla 07707/1675 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schriftführer Klaus Fesenmeier 07707/988465  
Rechner Frank Allaut 07707/989008  
Jugendleiter Dietmar Schnottalla 07707/987885  
Fußballabteilungsleiter Torsten Kaiser 0771/17511523 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennisabteilungsleiter Adelbert Gilly 07702/4799944  
Wirtschaftsabteilungsleiter Carsten Gebhardt 07707/988766  

 

 

 

Vera Kindler: Eine Künstlerin hilft bei unserem Web-Auftritt.

Bewertung:  / 0

 Voller Freude darf ich die ersten Kunstwerke von  Vera Kindler in unsere Seite integrieren.

 

Hier blogt der Admin:

Ich habe begonnen die Bilder auszuputzen und werde die Lücken nach und nach, wenn möglich, mit Eigenproduktionen ersetzen.

Dann noch ein ganz dickes Entschuldigung an die Tanzgruppe Deja Vu! Ich habe euch versehentlich bei der Jugend eingeordnet!

Nun muss ich überlegen wie ich das wieder gerade bekomme. *grübel&grummel*

Nochmal Danke an: Vera Kindler.

 Ich wünsche eine besinnliche Advendszeit und viel Freude beim lesen.

    Vera Kindler Foto: BZ

Der dazugehörige Artikel aus der Badischen Zeitung vom 13 August 2010

Mannschaftsbilder SVM 1953 bis 2000

Bewertung:  / 0